Tanzen am Mittwoch

 

update 17.04.2020

Hier die neusten Infos betreffend Tanzen am Mittwochabend.

Wir müssen uns weiterhin gedulden, bis wir wieder zusammen Tanzen können.

Sobald es wieder News gibt werden wir Euch informieren. Besucht unsere Webseite weiterhin fleissig. Bleibt gesund! Ich freue mich riesig Euch bald wieder zu sehen.

Eure Selina 

Wichtige Informationen für Tanzschulen betreffend Corona-Virus

https://www.tanzvereinigung-schweiz.ch/de/tanzschulen/coronavirus-wichtige-informationen

Für Fragen kannst Du mir auch eine Mail schreiben. mailto:info@dancingwolves.ch

 

Wir tanzen zu Country und Pop Musik wie es uns gefällt. Workshop geleitet von Selina mit Wiederholung. Wir festigen die erlernten Choreos und berücksichtigen Wünsche soweit möglich.
Sollte der grosse Saal anderweitig besetzt sein, findet der Anlass in einem anderen Raum statt.

Zuletzt gelernte Tänze Hier